© mymoria

Aktuelle Pressemitteilungen und Bildmaterial

Alle aktuellen Pressemitteilungen und Bildmaterial auf einen Blick

Sie möchten über uns berichten, haben Interesse an einem Interview oder möchten regelmäßig unsere Pressemitteilungen erhalten? Dann schauen Sie sich gern in unserem Pressebereich um und kontaktieren Sie unseren Pressekontakt.

© mymoria

Bestattung planen >

mymoria – wo Abschied lebt

In diesem Bereich finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen von mymoria sowie Bildmaterial und Informationen für Ihre Berichterstattung.

mymoria versteht sich als modernes Bestattungshaus und als Pionier bei der Online-Planung von Bestattungen und der webbasierten Bestattungsvorsorge.

Wir bieten Hinterbliebenen die Möglichkeit, bei voller Kostentransparenz online eine vollumfängliche Bestattung zu beauftragen. In gewohnter Umgebung und im geschützten Raum können sie sich intuitiv alle für die gewünschte Bestattung benötigten Dienstleistungen und Produkte zusammenstellen. Aktuell besteht unser engagiertes Team aus rund 35 Mitarbeitenden.

Zuletzt konnten wir uns über Meilensteine wie etwa die Eröffnung unserer Besattungsboutiquen in Köln und München freuen.

Sie möchten über uns berichten, haben Interesse an einem Interview oder möchten regelmäßig unsere Pressemitteilungen erhalten? Kontaktieren Sie gerne unseren Pressekontakt:

Christian Soult Tel: +49 176 200 687 56 E-Mail: pr@mymoria.de

Die Pressemitteilungen von mymoria können für Print- sowie Online-Publikationen genutzt werden. Bei Verwendung der Texte oder Bilder bitten wir Sie um die Quellenangabe "mymoria.de" und nach Möglichkeit um ein Belegexemplar.

Mehr zum Thema Presse
flower_top
flower_left
flowers_right