Willi Herrens Kondolenzbuch

1111 Einträge bis zur Bestattung

Willi Herrens Kondolenzbuch: 1111 Einträge bis zur Bestattung
Bis zur Bestattung von Willi Herren am 5.05. um 11 Uhr sollen es 1111 Botschaften von seinen Fans auf der Kondolenzseite werden. Das wünscht sich Björn Wolff von mymoria als letzte Ehre für Willi Herren und als Unterstützung für seine Familie.

1111 Kondolenzen von Fans für Willi Herren bis morgen 11:11 Uhr

Berlin/Köln, 4. Mai 2021 – Bis zur Bestattung von Willi Herren morgen um 11 Uhr sollen es 1111 Botschaften von seinen Fans auf der Kondolenzseite unter https://www.mymoria.de/willi-herren/ werden. Das wünscht sich Björn Wolff von mymoria als letzte Ehre für Willi Herren und als Unterstützung für die Familie. Das moderne Bestattungshaus hat die Seite im Auftrag der Kinder eingerichtet und organisiert die Bestattung. „Weil Willi Herren so sehr mit Köln verbunden war und ist, hat die Familie ganz bewusst den Bestattungstermin um 11 Uhr gewählt und wir gestalten die Trauerfeier und die Beisetzung in den kölschen Farben Rot-Weiß“, so Björn Wolff. „Da wäre es doch ein schönes Symbol, wenn pünktlich bis 11:11 Uhr 1111 seiner Fans ihm online die Ehre erweisen.“

Bereits 24 Stunden vor der Beisetzung des Schauspielers und Schlagersängers hatten mehr als 500 Menschen Grüße und Wünsche hinterlassen. Manche schreiben ganze Texte, andere nur ein paar Worte. Aber alle Botschaften sind sehr persönlich und drücken viel Mitgefühl für die Familie aus. mymoria wird den Angehörigen von Willi Herren alle Nachrichten zukommen lassen.

Nur die Familie ist dabei Der digitale Abschied ist für Freunde und Fans die einzige Möglichkeit der Anteilnahme. Die Beisetzung von Willi Herren findet am 5. Mai pandemiebedingt und auf Wunsch der Familie nur im kleinsten Kreis statt. Die Angehörigen und das Bestattungshaus mymoria bitten Fans und Medienvertreter die Privatsphäre zu beachten und auch wegen der Corona-Regeln nicht zum Friedhof zu kommen. Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet.

! Wichtige Hinweise für Medienvertreter ! Die Familie steht nicht für Interviews zur Verfügung und möchte im kleinsten Kreis von Willi Herren Abschied nehmen. Bitte nehmen Sie auf die Privatsphäre Rücksicht und nehmen auch wegen der Corona-Regeln davon Abstand, zum Friedhof zu kommen. Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet. Wir werden im Nachhinein Bildmaterial von der Bestattung zur Verfügung stellen.

mymoria bietet Hinterbliebenen und Vorsorgenden unter https://www.mymoria.de seit 2016 die Möglichkeit, online eine vollumfängliche Bestattung zu planen und zu beauftragen, und das bei voller Kostentransparenz. In gewohnter Umgebung und im geschützten Raum können sie sich intuitiv alle für die gewünschte Bestattung benötigten Dienstleistungen und Produkte zusammenstellen. Seit 2020 bietet mymoria seine Services auch in Bestattungsboutiquen an. Die ersten wurden in den Innenstädten von Köln und München eröffnet. Das Unternehmen wurde 2015 in Berlin gegründet. Mit den beiden Geschäftsführern Björn Wolff und Felix Maßheimer besteht das Team aktuell aus rund 30 Mitarbeitern – Tendenz steigend. https://www.mymoria.de