Header
Stellenangebote

Werde Teil des Teams, werde mymorian!

mymoria
>

Stellenangebote: Werde Teil des Teams, werde mymorian!

>
zu den Jobangeboten
mymoria ist ein schnell wachsendes Start-up, das eine digitale Plattform zur Bestattungsplanung anbietet. Ja, Du hast richtig gelesen: Wir digitalisieren die Organisation von Bestattungen. Und für die Verstärkung unserer Teams suchen wir dich!

Wer wir sind

Wir sind ein Team aus völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten. Gemeinsam haben wir es uns zum Ziel gesetzt den Umgang mit dem Tod zu verändern. Jeder leistet dazu seinen eigenen Beitrag und kombiniert mit einer großen Portion Teamgeist können wir diese Vision verwirklichen. Dazu gehört:

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann bewirb dich jetzt bei mymoria und hilf dabei, eine Offline-Industrie in das digitale Zeitalter zu überführen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Aktuelle Jobangebote
Unterstütze mymoria mit deiner Leidenschaft!

Leidenschaft

Ein spannendes Thema – wir unterstützen Menschen tagtäglich in einer Ausnahmesituation. Dies machen wir mit einer sensationellen Leidenschaft um unsere Kunden zu entlasten und Ihnen Zeit zur Abschiednahme zu ermöglichen.

Hilf mit!

Summer_BBQ.jpeg

Freude

Wir glauben daran, dass nur wer Spaß an seiner Arbeit hat und sich rundum wohl fühlt unseren Kunden den besten Service leisten kann. Aber wir haben auch ein ganz einfaches Mittel für uns entdeckt: wir lachen gerne.

Lach mit!

Übernimm Verantwortung bei mymoria!

Verantwortung

Es gibt keinen Berg aus Hierachieebenen und Entscheidungen werden nicht vertagt, sondern getroffen. Jeder trägt für seinen Bereich die Verantwortung und oft gilt es über sich hinaus zu wachsen und auch einmal in fachfremde Themen zu schnuppern. Langeweile und Einöde kennen wir nicht.

Mach mit!

Sorgerechtsverfügung.jpg

Familie

Wir fördern eine gesunde Balance zwischen Job und Privatleben, dass individuelle Lebensmodelle verwirklicht werden können. Ob Hobby, Familie, Auslandsaufenthalt oder Fortbildung.

Lebe mit!

Was wir bieten

pexels-photo-11284081.jpg

Im Herzen von Berlin
Zentraler Standort, hervorragende Anbindung an U- und S-Bahn, vielfältiges fußläufiges Angebot für Mittagspausen, etc.

304-jir0898-ae_1 (1).jpg

Brainfood & Getränke satt
Latte, Cappuccino, Espresso, Tee, Kakao, Wasser, Cola, Mate und Bier sowie frisches Obst, Brainfood und eine Müslibar für alle.

k-222-chim-0065.jpg

Onboarding
Bei deiner Ankunft bekommst du einen Bürorundgang und wirst allen vorgestellt. Jedes Team lernst du auch nochmal explizit in deinem "Welcome Meeting" kennen.

mymoria glaubt an Freude bei der Arbeit.

Attraktives Arbeitsumfeld
Unser helles und modernes Büro ist ausgestattet mit höhenverstellbaren Tischen und einer geräumigen Arbeitsfläche, ob Mac oder Windows - entscheidest du.

383-jir9872-jir (1).jpg

Früher Vogel oder Langschläfer
Die Gestaltung deiner Arbeitszeit kannst du, in Absprache mit deinem Teamleiter und je nach Abteilung, flexibel gestalten. Du hast ebenso die Möglichkeit, Home Office zu machen und in Teilzeit zu arbeiten.

68491002_2317058105015545_4893030986477993984_n (3.jpg

Teamspirit
Es gibt regelmäßige Teamevents und wir kochen jeden Freitag gemeinsam. Vom Bier nach Feierabend bis zur Tischtennis- oder Pool Party auf unserer Terrasse - wir verbringen gerne Zeit miteinander.

photo-1503428593586-e225b39bddfe.jpg

Feedback-Kultur
Du hast die Möglichkeit, dich in Form von Feedackgesprächen und Mitarbeiterbefragungen aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung im Unternehmen zu beteiligen.

photo-1512909006721-3d6018887383 (1).jpg

Benefit
Zusätzlich hast du die Möglichkeit über uns eine Betriebliche Altersvorsorge abzuschließen. Und getreu unserer Vision alles digital und einfach für dich.

Bewerbungsprozess

1. Online bewerben

Traumstelle gefunden? Nachdem Du das Online Formular ausgefüllt hast, erhältst Du automatisch eine Bestätigungsmail von uns. Nun schauen wir uns deine Bewerbung an und melden uns innerhalb von zwei bis fünf Werktagen bei dir zurück.

2. Telefoninterview

Das erste Kennenlernen. Wir vereinbaren mit Dir ein ca. 30 Minuten Gespräch am Telefon.

3. Vorstellungsgespräch

In einem ca. 1-stündigen Gespräch möchten wir Dich noch näher kennenlernen.

4. Herzlich Willkommen new mymorian

Hat es zwischen uns gefunkt, erhältst Du deinen Vertrag und alle nötigen Informationen, die Du für deinen Start benötigst.

Ansprechpartnerin

"Bei Fragen rund um deinen Bewerbungsprozess helfe ich dir gerne weiter"

Lorena

wewantyou@mymoria.de

030 288 856 18

       

mymoria - ausgezeichnet

Siegel-TÜV_FullRes (1).jpg

TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit mit der Note „Sehr gut“

Berlin, 19. November 2019 – Der TÜV Saarland hat die Kundenzufriedenheit des digitalen Bestattungshauses mymoria mit „Sehr gut“ zertifiziert und dafür das TÜV-Siegel vergeben. Bei einer repräsentativen Umfrage hat der TÜV Kunden von mymoria nach ihrer Zufriedenheit für unterschiedliche Kriterien befragt, wie Informationsgehalt der Website, Transparenz bei Kosten, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und auch Fachkompetenz.

   

   

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Am besten füllst Du direkt unser Online-Bewerbungsformular aus. Auf unserer Karriereseite findest Du alle ausgeschriebenen Positionen und kannst ganz unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen hochladen.

Eine direkte Bewerbungsfrist gibt es in der Regel nicht. Solange eine Stelle in unserem Portal veröffentlicht ist, hast Du die Möglichkeit, dich zu bewerben.
Suche dir dazu eine zu dir passende Stelle in unserem Stellenbörsenportal heraus und starte mit dem Klick "Auf diese Stelle bewerben" deinen Bewerbungsprozess.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Du bekommst innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail, somit kannst Du sicher sein, dass wir deine Bewerbung erhalten haben. Im nächsten Schritt schauen wir uns deine Bewerbung an. Je nachdem, für welche Stelle und Position Du dich beworben hast, dauert es etwa zwei bis fünf Werktage, bis wir uns bei Dir melden.

Das erste Interview findet am Telefon oder persönlich mit der zuständigen Fachkraft statt.
Während des Gesprächs möchten wir gerne mehr über deine Persönlichkeit, Fähigkeiten und Qualifikationen erfahren. Uns ist es wichtig, dich als Mensch und zukünftige Kollegin oder zukünftigen Kollegen in einer authentischen Situation kennenzulernen.
Natürlich hast auch Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und uns als Arbeitgeber kennenzulernen. Frag uns dazu gerne Löcher in den Bauch. Transparenz ist uns wichtig.

 

Im zweiten Schritt lernst Du in einem persönlichen Gespräch unseren Gründer und Geschäftsführer Björn und unseren Geschäftsführer Felix kennen.
In den Gesprächen sollten beide Seiten offen und ehrlich über Pläne, Ziele und Perspektiven sprechen und am Ende des Gespräches gemeinsam entscheiden, ob man sich eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen kann.

Kompetenz braucht keine Krawatte.  

Unsere Berufskleidung ist leger, Tatoos oder Piercings sind kein Problem. Das gilt auch fürs Bewerbungsgespräch:  

Komm wie DU dich wohl fühlst.  

Sollten noch Fragen offen sein, kannst Du uns selbstverständlich eine E-Mail schreiben, Lorena wird sich schnell bei dir zurück melden: wewantyou@mymoria.de

Du kannst uns natürlich gern auch anrufen unter: 030 288 856 18


Mehr zum Thema Über uns

24 Stunden für Sie da
0800 803 8000
Hier findest du unsere ausgeschriebenen Stellen:
zu den Jobangeboten
zu den Jobangeboten

Sie haben noch Fragen?

Ab morgen früh sind die folgenden Kundenberater für Sie erreichbar:
Persönliche Beratungsgspräche finden täglich von 8:00 - 20:00 Uhr statt. In dringenden Fällen ist unsere Service-Hotline 24 Stunden für Sie erreichbar.
../../../images/partners/google.svg
sehr gut (203)
../../../images/partners/trustedShops.png
sehr gut (4.77 / 5.00)
../../../images/partners/tuv.png
0800 803 8000service@mymoria.de0160 93 19 52 38