Beisetzung von Willi Herren

Fans zeigen Anteilnahme auf Kondolenzseite

Beisetzung von Willi Herren : Fans zeigen Anteilnahme auf Kondolenzseite
Die Trauerfeier und die Bestattung von Willi Herren finden im kleinsten Familienkreis am 5.5.2021 in Köln statt. Zahlreiche Fans haben im digitalen Kondolenzbuch ihr Beileid bekundet. Sie teilen Erinnerungen und wünschen der Familie Kraft.

Bestattungshaus mymoria gibt weitere Details zur Beisetzung von Willi Herren bekannt – Fans zeigen rege Anteilnahme auf Kondolenzseite

Berlin/Köln, 04. Mai 2021 - Die Trauerfeier und die Bestattung von Willi Herren werden mit roten und weißen Blumen geschmückt. Die dezente Dekoration, zum Beispiel mit Luftballons, wird ebenfalls in Rot-Weiß gehalten. Den schwarzen Sarg ziert an der Seite die Silhouette von Köln mit dem Dom in Gold. Das gibt das moderne Bestattungshaus mymoria im Auftrag der Kinder Alessia Herren und Stefano Herren bekannt. Björn Wolff, Gründer und Geschäftsführer von mymoria, sagt: „Zu Beginn der Trauerfeier wird es ein Teelichtritual geben bei dem jeder Trauergast einzeln zum Sarg geht und ein brennendes Teelicht stehen lässt. So hat von den 30 möglichen Angehörigen und Freunden jeder Zeit, sich persönlich von Willi Herren zu verabschieden.“ Der am 20. April verstorbene Schauspieler und Schlagersänger wird im kleinsten Familienkreis am 5. Mai 2021 auf dem Melaten-Friedhof in Köln beerdigt.

Rege Anteilnahme der Fans auf der Kondolenzseite im Internet

Bereits jetzt haben weit über 400 Fans von Willi Herren unter www.mymoria.de/willi-herren/ ihr Beileid bekundet. Auf der von mymoria eingerichteten digitalen Kondolenzseite teilen viele ihre Erinnerungen an ihr Idol und wünschen seiner Familie viel Kraft. Der meistgelesene Wunsch lautet, selbstverständlich auf Kölsch, „Mach et joot“. Björn Wolff von mymoria sagt: „Wir danken im Namen der Kinder von Willi Herren für die vielen guten Wünsche.“

Nur Familie und enge Freunde sind bei der Bestattung erlaubt

Bei der Bestattung sind pandemiebedingt nur 30 Personen zugelassen. Nur die Familie und enge Freunde werden daran teilnehmen. Die Familie und das Bestattungshaus mymoria bitten Medienvertreter und Fans die Privatsphäre zu beachten und auch wegen der Corona-Regeln nicht am Tag der Bestattung den Weg zum Friedhof zu suchen. Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet.

Wichtiger Hinweise für Medienvertreter:

Die Familie steht nicht für Interviews zur Verfügung und möchte im engen Kreis von Willi Herren Abschied nehmen. Bitte nehmen Sie auf die Privatsphäre Rücksicht und nehmen auch wegen der Corona-Regeln davon Abstand, zum Friedhof zu kommen. Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet. Wir werden im Nachhinein Bildmaterial von der Bestattung zur Verfügung stellen.

mymoria bietet Hinterbliebenen und Vorsorgenden unter https://www.mymoria.de seit 2016 die Möglichkeit, online eine vollumfängliche Bestattung zu planen und zu beauftragen, und das bei voller Kostentransparenz. In gewohnter Umgebung und im geschützten Raum können sie sich intuitiv alle für die gewünschte Bestattung benötigten Dienstleistungen und Produkte zusammenstellen. Seit 2020 bietet mymoria seine Services auch in Bestattungsboutiquen an. Die ersten wurden in den Innenstädten von Köln und München eröffnet. Das Unternehmen wurde 2015 in Berlin gegründet. Mit den beiden Geschäftsführern Björn Wolff und Felix Maßheimer besteht das Team aktuell aus rund 30 Mitarbeitern – Tendenz steigend. https://www.mymoria.de