mymoria
Menü
by rawpixel
  1. mymoria >
  2. Über uns
  3. >

    Bewertungen: Das sagen unsere Kunden über uns

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Auswahl was Familien über unseren Service sagen.

Wir sind sehr stolz darauf, für die Familien, die sich für uns entscheiden, immer alles zugeben und auch die Extras möglich zu machen...
Aber glauben Sie nicht nur uns beim Wort. Jede der unten gesammelten Bewertungen wurde von einer Familie eingereicht, die sich für mymoria entschieden hat. Lesen Sie Bewertungen von Trusted Shops, Google Business, aber auch Briefen und E-Mails die wir von Familien erhalten haben.

Die Bewertungen finden Sie auch hier auf:
TrustedShops Sehr gut
Google Business Sehr gut

Wenn Sie auch eine Bewertung schreiben möchten, würden wir uns sehr freuen.
Bewertung jetzt bei Google schreiben  
   
 

Kundenbewertungen zu mymoria

 

Gaby W., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Wir waren sehr zufrieden. Die Kommunikation war hervorragend und alle Fragen sind schnell und kompetent beantwortet worden egal ob per E-Mail oder per Telefon. Keine nachträglichen oder versteckten Kosten aufgetaucht. Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend.


Alfred M., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Sehr freundlich und sehr kompetent. Machen Sie weiter so.


Silke K., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ich kann Mymoria nur weiter empfehlen, sie haben ständig meine Fragen beantwortet und alle Ämter erledigt ich bin super zufrieden mit dem gesamten Team super freundlich, würde es jederzeit wieder Tun. Vielen herzlichen Dank für alles


Ines P., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Mymoria hat jeden einzelnen Schritt kommuniziert. Einfühlsam und immer alles regelnd. Der Preis scheint mir unschlagbar! Vielen lieben Dank.


Dodzi A., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Mymoria kann ich nur empfehlen. Seriös und hochprofessionell. Eine Leiche in der jetzigen Corona Situation nach Afrika zu überführen war keine leichte Aufgabe. Aber das haben sie trotzdem problemlos gemeistert. Nochmal 1000 Dank


Toni H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Alles bestens und mit viel Mühe organisiert


Gudrun H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ich kann mymoria jeden empfehlen, der einen schweren Schicksalsschlag erhält. Mymoria und seine Mitarbeiter sind sehr einfühlsam, kompetent und hilfreich in allen belangen was eine Beisetzung betrifft. Uns haben Sie sehr geholfen. Wir sagen Dankeschön Mymoria.


Lutz K., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Seriös, emphatisch, hochprofessionell. Keine versteckten Kosten. Eine großartige Unterstützung und in allen Belangen sehr hilfreich, insbesondere auch in der Erledigung der Formalitäten. DANKE !


Angelika B., per Email

Lieber Herr Reinecke, ...nach dem Tod meines Mannes war das Leben so anders, so voller Gefühle, so voller Arbeit, so voller Menschen, daß ich vieles nicht mehr geschafft habe. Ich möchte mich sehr bei Ihnen bedanken für Ihre ruhige, nicht aufdringliche Art, mich in diesem unendlich schmerzlichen Tagen zu begleiten in den notwendigen Schritten einer Beerdigung. Ihre ruhige Stimme zu hören, hat mir stets Ruhe und Kraft gegeben, die weiteren Schritte zu tun, Schritt für Schritt, auch wenn ich mich innerlich wie eine schwer Verletzte gefühlt habe. Sie haben einen offenen Raum für meinen Schmerz geschaffen, den ich hätte füllen dürfen, ...das zu wissen, war sehr unterstützend. Auch wenn ich meine Trauer bei mir gelassen habe! Ihnen wünsche ich, daß Sie bei Mymoria einen guten Anfang gefunden haben und daß Sie weiterhin mit Ihrer Gabe viele Menschen durch solch schmerzhafte Tage begleiten werden. Danke für alles,


Karin M., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Es ist zwar ein befremdendes Gefühl, eine Bewertung für ein Bestattungsunternehmen abzugeben, aber der Tod gehört zum Leben dazu. Ich empfehle in allen Bereichen mymoria : ich hatte eine einfühlsame, geduldige und professionelle Betreuung durch Frau Böhme, der ich an dieser Stelle nochmals danke. Ich wurde über jeden Schritt informiert, Dinge, die ich zu regeln hatte wurden mir mit allen Details, sogar mit zuständigen Anschriften mitgeteilt. Die Bestattung selbst ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Allen ein Dankeschön, und 100 % tige Weiterempfehlung !


Manuela G., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Trotz der unschönen Umstände habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde jede Frage prompt beantwortet und ich wurde über jeden Schritt informiert.


Ralph., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Alles lief super, schnell und absolut richtig. Ungereimtheiten egal woher und wieso wurden schnell bereinigt. Und dann auch noch Preiswerter als alles was ich so kannte. Auch Nichtberliner sollten sich Mymoria auf alle Fälle mal ansehen. Vielen Dank in einem noch mal an Mymoria. +++


Jeannine H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Wir waren durch und durch wirklich begeistert!!!! Von Anfang an, ab dem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme, die Beratung, die Umsetzung, der Kontakt über E-Mail, die Unterstützung - einfach toll. Dazu dann noch der Preis- also wir können Mymoria nur empfehlen- ganz toll! Vielen Dank an das Team!!!! (Wir wurden dabei unterstützt eine Beerdigung in 600 Km Entfernung zu organisieren.)


Jürgen S., Haan, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Ruft umgehend zurück


Frank B., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ein sehr zu empfehlendes Unternehmen. Absolut zuvorkommend. Ich bedanke mich bei Herrn Reinecke, der uns bei der Koordination und Information zur Seebestattung, sehr entgegenkommend geholfen hat. Großes Lob und vielen Dank.


L.L., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Im Gegensatz zu alteingesessenen Bestattern war Mymoria sofort in der Lage, eine Sargüberführung in eine andere Stadt zu einem fairen Preis zu organisieren. Ein Kostenvoranschlag lag innerhalb von einer Stunde vor. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt - auch nachdem die Beerdigung stattgefunden hat. Es gab und gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank für Ihre Betreuung in einer sehr schweren Zeit.


Alexandra R., per Email

Liebe Frau Wienand, ganz lieben Dank für Ihre tolle Betreuung!! Wir werden Sie überall weiterempfehlen! Viele Grüße Alexandra R.


Volker K., per Email

Hallo Frau Jaros und das ganze Team Ich habe gestern die Überweisung des Rechnungsbetrags bei der Bank eingeworfen Im Namen meiner ganzen Familie wollte ich mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die sehr gelungenen Abwicklung der Beisetzung meines Bruders bedanken. Wir haben jetzt eine Ort , der durch das Wasser, mit allen von uns verbunden ist und können so seiner Person fast überall auf diese Welt gedenken. Besten Dank und machen Sie es weiter so gut! Hochachtungsvoll Volker K.


Katharina K., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Vor drei Jahren mussten wir meinen Opa verabschieden und vor einem Monat meine Oma. Wir möchten dem gesamten Team von Mymoria für die schnelle, professionelle und individuelle Abwicklung und Unterstützung danken. Dank euch durften wir unsere Großeltern und Eltern in Würde verabschieden.


Anke K., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ich schreibe nie Bewertungen, für das Bestattungshaus mymoria mache ich aber eine Ausnahme. Ich bin begeistert von dem Service bei der Organisation der Bestattung meiner Mutter. Ich konnte alles von zuhause aus planen, habe immer alle Kosten gesehen und wurde am Telefon von Frau Gaedicke gut beraten. Besonders in Zeiten von Corona war das wirklich super. Ich empfehle Sie gerne weiter!


Gabriele M., per Email

...Somit bleibt mir jetzt nur noch mich bei Mymoria recht herzlich für den Beistand zu bedanken. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt, was ja in der momentanen Situation nicht so einfach ist. Ganz besonders bedanke ich mich bei Frau Jaros, die mich als meine Ansprechpartnerin tröstend, verständnisvoll und geduldig in dieser für mich sehr schweren Zeit begleitet hat. Man hofft dass dieser Fall nicht eintritt, aber sollte ich nochmal wieder in diese Situation kommen, würde ich mich wieder an Mymoria wenden oder auch weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Gabriele M.


Eva Maria M., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Wenn man weiß was man will, alles ganz einfach.


Daniel G., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Einen Herzlichen Dank an das Mymoria-Team. Auf Grund der räumlichen Entfernung von 350 km war es mir leider nicht möglich mich persönlich um die Beisetzung für meinen Vater zu kümmern. Um so wichtiger war es mir das ein professionelles Team sich um die Belange meines Vaters kümmert. Dies wurde von Mymoria erstklassig umgesetzt. Die Kommunikation lief reibungslos und schnell per Telefon und E-Mail. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst.

Auch wenn ich hoffe die Dienste von mymoria nicht so schnell wieder nutzen zu müssen, so werde ich doch jederzeit wieder darauf zurückgreifen.


Familie S., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ich kann nur ein ganz großes Dankeschön an das Team von Mymoria und an die Mitarbeiter der Reederei weitergeben. In dieser schweren Zeit so eine tolle Unterstützung und Beratung zu erhalten, hatte ich im Vorfeld nicht erwartet. Allein die Website ist sehr übersichtlich und ansprechend. Die Auswahl der Leistungen lässt keine Wünsche offen. Auf unsere Nachfrage - auf welchem Schiff die Seebestattung erfolgt - hat das Team von Mymoria extra bei der Reederei nachgefragt und uns Bilder zugesandt. Wir wurden ständig per Email über den laufenden Stand informiert - Abholung vom Krankenhaus und Überführung zum Krematorium, Beantragung der Bestattung und der Sterbeurkunde beim Standesamt, erfolgte Kremation, Überführung nach Lübeck, Anfrage zum Wunschtermin, Terminbestätigung durch die Reederei... Außerdem wurde aufgrund der Anreise aus Berlin nach Lübeck auf unseren Wunschtermin am frühen Nachmittag eingegangen. Und was uns am meisten begeistert hat, keine Email war nur einfach eine automatisierte Standardnachricht - wie es sehr viele andere Anbieter praktizieren. Jede Antwort per Email war auch wirklich eine ganz persönliche Antwort. Der Kapitän und seine Crew auf dem Schiff haben uns bei der Ankunft über den Ablauf der Zeremonie informiert, wodurch die Unsicherheit bei uns sofort verschwand. Wir wurden auf dem Schiff überaus zuvorkommend behandelt. Viele Trauergäste waren von unseren Berichten oder durch die persönliche Anwesenheit bei der Zeremonie dermaßen beeindruckt. Uns erschien selbst das Wetter mit dem blauen Himmel und Sonnenschein an diesem Tag als nur für uns organisiert. Vielen Dank, dass uns das Team von Mymoria und die Mitarbeiter der Reederei so toll und professionell in dieser schweren Zeit begleitet haben.


Helmut S., Eggenstein-Leopoldshafen, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Danke gerne wieder.


Unbekannt, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Alle sehr freundlich und compenent.Danke schön,würde sofort weiterempfehlen.


Traute S., per Email

Guten Tag Frau Horstmann,

ich bedanke mich bei Frau Gaedicke für die sehr gute Bearbeitung und Unterstützung in der doch sehr schwierigen Zeit.


Miki M. und Marco W., per Email

herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, wir waren sehr zufrieden.

Alles Gute und wir hoffen Sie bleiben gesund. Herzliche Grüße,


Daniel B., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Mymoria ist ein tolles, modernes Bestattungshaus! Ich habe mir eine kostenlose Bestattungsvorsorge erstellt, nachdem ein guter Freund eine Bestattung mit mymoria organisiert und das Bestattungshaus in den höchsten Tönen gelobt hat. Nicht nur das digitale Portal, sondern auch die persönliche Kundenbetreuung ist super: Frau Madeheim hat mir bei allen Fragen zu meiner Vorsorge sehr freundlich weitergeholfen. Ich kann mymoria wärmstens empfehlen!


David S., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

liebes mymoria Team, Danke für die flexiblen Treffen, ob telefonisch oder persönlich. Für uns war es auf die Entfernung von fast 300km nicht einfach eine Bestattung zu organisieren, aber es hat alles super funktioniert und wir sind euch sehr dankbar. Neben dem günstigen Bestattungs-Angebot habt ihr uns auch in einer sehr umfassenden Beratung ohne Verkaufsdruck immer weitergeholfen. Auf Nachfragen habt ihr immer umgehend geantwortet. Am Ende wurde es eine sehr würdevolle und liebevolle Trauerfeier.
Besser geht es wirklich nicht ! Ehrliche und transparente Preise. Für uns einer der besten Bestatter.


Max B., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

These past months I found myself in the unfortunate position of organising a funeral on behalf of a loved one. Although, I have been a resident of Germany for quite some time I felt that navigating the funeral market in my second language would be too overwhelming. I remembered some time ago reading an article about Mymoria and decided to follow up to see if they would be able to put me in touch with some English speaking/friendly funeral homes in my area (Schöneberg). To my surprise, a lovely customer service agent Rena, reassured me that the language barrier would be no problem and that she would be happy to make all of the necessary arrangements with me over the phone. I do not wish for anyone to have to deal with the sudden loss of a loved one, but for those of my fellow expats who find themselves in a similar situation, lost without a paddle, you can rest assured that there are people out there who will work on your behalf and support you in your time of need. To the team of Mymoria, and Rena, I extend my sincerest thanks. MB


Guido S., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

nach anfänglichen schwierigkeiten mit einem anderen bestattungsunternehmen der die Trauerlage seiner Kunden auszunutzen versucht habe ich mich zum Glück für mymoria entschieden und bin voll auf zufrieden, ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen!


Thorsten F., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

die Betreuung war sehr emphatisch, zu jeder Zeit erreichbar und kümmerte sich um sämtliche Fragen und Wünsche unsererseits. Selbst das Hospiz, in dem unsere Angehörige verstorben ist, hat uns auf die besonders positive Kommunikation und auch auf den würdevollen "Auftritt" der Bestatter bei der Überführung angesprochen +++ Ich weiß nicht ob man das in diesem Fall so sagen kann, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Aufgrund des Krankheitsbildes konnten wir im Vorfeld mehrere Vergleiche anstellen. Vielen Dank für Alles


Monkia F., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Liebenow, der mir bis zur Beisetzung zur Seite stand, und dem gesamten Team ganz herzlich für die Trauerbegleitung bedanken. Die Werbung auf der Website "Bestatter mit Herz" hätte man nicht besser wählen können. Ich fühlte mich in diesen schweren Stunden sehr gut aufgehoben und kann Mymoria nur empfehlen.

Für meinen verstorbenen Ehemann wünschte ich mir ganz in seinem Sinne eine Baumbestattung im örtlichen Ruhewald und habe es als sehr angenehm empfunden, gerade in den schmerzlichen Stunden nach dem Abschied eine gewisse Anonymität in Anspruch nehmen zu können. Bei einem örtlichen Bestattungsunternehmen, das man in der Regel aufsucht, ist das so nicht gegeben und hätte mich in diesem Moment total überfordert. Zum besseren Verständnis:

Mein Ehemann ist an einem Sonntag ganz plötzlich in einem Pflegeheim verstorben und in der Aufregung habe ich aus lauter Verzweiflung kurz darauf einen örtlichen Bestatter angerufen, um zu erfahren, was ich denn nun tun müsse. Mir wurde vorgeschlagen, sofort vorbeizukommen, um alle Formalitäten zu besprechen. Als ich ihm erklärte, daß ich zuerst einmal ins Pflegeheim fahren möchte, um mich von meinem Mann zu verabschieden, meinte er nur, na dann eben im Anschluß. Dazu wäre ich gar nicht fähig gewesen, fühlte mich so unter Druck gesetzt und war auch richtig geschockt.

Danke Herr Liebenow, Danke liebes Team - ich habe es keine Minute bereut, mich für Mymoria entschieden zu haben.


Barbara H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Es war alles sehr easy beim Ausfüllen, und der Ausdruck ist jetzt im Ordner abgeheftet, für meine Kinder, die nun nichts mehr extra regeln müssen!


Michael M., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Das Angebot von "mymoria" ist umfangreich und man findet sich sehr gut im Onlineportal zurecht ... hat man dennoch ein Problemchen (mir ging es in den vergangenen Tagen so ;-) , dann gibt es die kompetente und sehr nette Unterstützung der telefonischen Hotline. Ja - das Thema Bestattung ist schon etwas "nicht Alltägliches", aber es ist gut und wichtig, wenn man sich rechtzeitig damit auseinander setzt. ... und es stimmt:"...oben geblieben ist noch keiner..", aber wie man von dieser Welt geht - wenn es einmal soweit ist - kann und sollte zuvor geregelt werden. Es ist empfehlenswert, wenn man sich mit der Familie und/oder den Freunden abstimmt, wenn möglich und sofern vorhanden. .... meine Vorsorge ist getroffen, aber "der Tag" hat nochZeit ;-) In den nächsten Tagen kommt meine Enkeltochter zur Welt und da hat der Opa keine Zeit für andere Gedanken... also freut Euch des Lebens !


Michael M., ⭐⭐⭐⭐Google

Ich bin mit dem Service von mymoria-Bestattungen sehr zufrieden, Zuverlässig und einfühlsam, immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Sehr zum weiter empfehlen.


Gerd S., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Habe durch Zufall mymoria im Internet entdeckt und auch andere Portale kontaktiert, welche Beerdigungen als "Full Service" anbieten. MyMoria war sehr professionell und hatte realistische Preise und Konditionen. Alles hat sehr gut geklappt. Die Kommunikation war sehr professionell und auch die Abwicklung durch den Bestatter und das Krematorium war sehr gut. Wir haben gegenüber einem Bestatter vor Ort mehrere tausend Euro gespart und trotzdem eine respektvolle Abwicklung in dieser schwierigen Phase genossen. Kann ich nur empfehlen.


Michael E., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Kompetent, einfühlsam! Frau Ludewig stand mir von Anfang an zur Seite und begleitete mich auf diesem schweren Weg! Kompetent von der Organisation bis zur Rechnungsstellung.


Regina S., Villingen-Schwenningen, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Ganz tolle homepage, sehr schön gestaltet, einfacher Bestellvorgang, Ware zügig erhalten, alles prima


Jennifer R., Ischgl, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Mymoria ist ein freundliches und unkompliziertes Bestattungsunternehmen, ein anagierter Helfer in schweren Stunden.


Ursula S., per Email

wir waren mit Ihren professionellen Service sehr zufrieden und möchten uns nochmals bedanken. Gern empfehlen wir Sie im Bedarfsfall weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula S.


Jasmin P., per Email

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim ganzen mymoria-Team bedanken! Ich bin top zufrieden und habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, ein großes Lob geht hier auch nochmal an Herrn Liebenow. :)

Dankeschön!

Ich werde mymoria auf jedenfall weiterempfehlen.

Viele Grüße Jasmin P.


Pit P., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Niemand beschäftigt sich gern mit dem nahenden Tod eines lieben Angehörigen. Die Online-Abwicklung kann dabei wirklich hilfreich sein, denn die Hemmschwelle auf Webseiten zu navigieren, daheim und ganz für sich, überwindet man gewiss leichter, als sich zu einem Besuch im Büro eines Bestatters aufzuraffen. Nachdem der Einstieg geschafft ist, fällt das persönliche Gespräch leichter, und da fühlte ich mich gut aufgehoben beim Team von Mymoria. Der Kontakt war jederzeit unproblematisch und die Betreuung, als der Trauerfall schließlich eintrat, empfand ich als empathisch und zuverlässig. Die Trauerfeier wurde würdevoll gestaltet; meine Schwägerin (die sich selbst nicht mit um die Organisation kümmern konnte) verwendete den Begriff "liebevoll". Nicht zu vergessen, dass Mymoria uns eine hervorragende Trauerrednerin vermittelte. Recht vielen Dank für alles. Im Übrigen lag der Rechnungsbetrag am Ende sogar noch ein wenig unter dem vereinbarten Angebot.


Petra W. / Reinhard R.., per Email

Wir bedanken uns für die einfühlsame Begleitung in dieser schweren Zeit. Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren stets über alles informiert, was für uns sehr wichtig war. Die Beerdigung verlief sehr würdevoll, woran die Försterin einen großen Anteil hatte. Vielen Dank für alles, auch im Namen meines Vaters. Herzliche Grüße Petra W. / Reinhard R.


Karl S., Süpplingen, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Über Lieferung und Wäre kann ich keine Angaben machen alles andere ist TOP


Petra D., taucha, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Super beratung


Matthias H., per Email

Sehr geehrte Frau Horstmann, sehr geehrte Damen und Herren, Ganz herzlich danke ich Ihnen für Ihre Email mit der angehängten Rechnung für die Bestattung meiner Mutter, Frau Rotraud H.. Vor allem danke ich Ihnen für die überaus freundliche, kompetente und hilfreiche Unterstützung durch Sie, konkret durch Herrn Menge. Das hat mir sehr gut getan und mir geholfen, diesen traurigen Umstand und Abschied so zu gestalten, dass ich und meine Familie damit sehr gut umgehen konnten. Bitte richten Sie meinen Dank an Herrn Menge aus. Nochmals herzlichen Dank für alles, Ihr Matthias H


Margrit L., Fürth, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Ich habe mich vom der ersten bis zum letzten Kontakt sehr gut angenommen gefühlt. Die telef. Betreuung war sehr gut. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir das was "aufgeschwatzt" wurde. Im Gegenteil standen die Kollegen mir mit Rat und Tat stets zur Seite. Ich kann mich nur nochmals recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. LG Margit L.


Matthias H., Potsdam, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Die komplette Abwicklung durch mymoria verlief in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit würde ich über alle Vorgänge informiert. Das Angebot stimmte und wurde genau eingehalten. Der Service war vollumfanglich hervorragend


Petra W., Berlin, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Wir waren außerordentlich zufrieden in dieser schweren Zeit. Sehr zu empfehlen. Guter und fairer Service.


Brigitte S., per Email

Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Begleitung , ich wurde sehr gut von Ihrem Mitarbeiter Herrn Liebenow berteut. Er stand mir jederzeit zur Seite und hat sehr viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Zu sochen Mitarbeitern kann man nur gratulieren. Ihre Brigitte S.


Hartmut und Ilona D., per Email

Sehr geehrte Damen und Herren, Es hat alles gut geklappt, die ganze Begleitung war unkompliziert und alles war einfacher als wir dachten. Dafür vielen Dank . Unser besonderer Dank gilt Herrn Menge, der uns überwiegend zur Seite stand. Mit freundlichen Grüßen Hartmut und Ilona D.


Anna S., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Wir waren rundum zufrieden!

Das Team kümmert sich um alles. Wir haben uns von Anfang bis Ende bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Macht weiter so!


Christine S., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Es war meine erste Beerdigung die ich komplett alleine planen musste. Ich wurde super beraten und hatte eine tolle Betreuung während der Zeit. Trotz kleinem Budget haben wir einen sehr würdevollen Beisetzung erlebt . Vielen Dank für die tolle Organisation, die "sehr schöne" Beerdigung und "Dekoration" der Grabstelle mit allen Blumen. Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden.


Dierk N., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ein sehr einfühlsames Team, eine professionelle Unterstützung in schwierigen Zeiten.


Hans Hendrik F., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Würdevoll und mitfühlend. In einer schwierigen Phase eine starke Begleitung für die Angehörigen.


Claudio L., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

So ein Todesfall ist ja nie was schönes und auch das ganze Drumherum ist sehr anstrengend. Wie gut, dass es Unternehmen wie mymoria gibt, die in so einer persönlichen schwierigen Zeit einem so viel Last abnehmen. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Schreiben ein Top Service, einfühlsam, professionell. Dazu Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!


Dagmar B., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Wir haben eine Feuerbestattung mit Urnenbeisetzung im FriedWald durchführen lassen. Von der Beratung bis zur Beisetzung hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank Herr Liebenow.


Melanie B., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Gute Beratung in einem doch solch schweren Moment. Ich bin dankbar für diesen Service!


Bettina H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Vielen lieben Dank für die absolut professionelle Abwicklung unseres Trauerfalls und der würdigen Begleitung. Mit Mymoria und besonders Frau Böhm als Ansprechpartnerin, wurde uns sehr viel Last abgenommen und eine Beisetzung durchgeführt, wie sie von uns und besonders von unserem liebsten Menschen, der beigesetzt wurde, gewünscht war. Vielen Dank!


Viktor B., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Für mich als Kunde war SEHR wichtig Erreichbarkeit, das klappte immer perfekt. Mit dem Kundenservice bin ich auch zufrieden: kompetent, informativ, freundlich. Danke


Fridtjof K., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

War ein wirklich guter und einfühlender Service. Danke an meine Ansprechpartnerin Frau Böhme!


Diana S., per Email

Sehr geehrte Frau Madeheim, vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. Dank Ihrer Unterstützung und der Ihrer Kollegen konnte ich trotz der schweren Zeit immer auf Sie vertrauen und fühlte mich gut ver- und umsorgt. Vielen Dank, Diana S


Sweetmeier S., ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Ich bin Rundum sehr zufrieden. Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute übersichtliche Unterlagen. Kann ich nur weiterempfehlen.


Conchitta-Carola D., ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Wer für seine Bestattung vorsorgen möchte, dem kann ich mymoria nur empfehlen. Kompetente Mitarbeiter, reibungslose Bearbeitung, Freundlichkeit hoch5 Mehr kann ich nicht sagen, noch lebe ich, aber bin froh für meine Angehörigen alles geregelt zu haben.


T Martens, ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ich habe eine Vorsorge bei mymoria abgeschlossen. Ich wurde sehr angenehm von der Zuvorkommenheit, der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft überrascht.

Ich kann den Service wärmsten Herzens weiterempfehlen


Rüdiger W., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

gute und empathische Beratung, jederzeit telefonisch erreichbar, durchgängige Information zum jeweiligen Status


Zwerg, ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Gute und kompetente Beratung und Hilfestellung bei der Erstellung meiner Bestattungsvorsorge. Egal um welche Frage es ging, sie wurde ausführlich beantwortet. Fühle mich jetzt sicher, da ich weiss das meine Wünsche am Lebensende respektiert und umgesetzt werden. Auch meine Angehörigen weiss ich jetzt in guten Händen. Sie werden im Trauerfall gut betreut werden.


Friedrich L, Dallgow-Döberitz, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Sehr guter Kundenservice.


Horst B., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Ich denke professioneller, freundlicher und mit weniger Formalitäten kann man es nicht erledigen. Ich kann Mymoria nur empfehlen. Vielen Dank an das freundliche Team.


Martina W., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Besten Dank an Frau Büttner, Sie war in jeder Hinsicht sehr einfühlsam und hilfsbereit. Macht weiter so, kann man nur empfehlen, wenn eine so schwere Entscheidung getroffen werden muss jemanden beizusetzen. Das Angebot war gut und das Formular war einfach. Danke für alles!!!


Eric D., Bonn, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach meinen Vorstellungen. Vielen Dank


D. T., Achim, ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Zum zweiten Mal habe ich die Dienste von Mymoria in Anspruch genommen. Auch beim zweiten Mal wurde ich zuvorkommend und kompetent behandelt Alles Erforderliche wurde umgehend und unkompliziert abgewickelt Ich kann Mymoria guten Gewissens empfehlen Der Preis für die Leistungen war um einiges geringer als bei örtlichen Bestattern.


Jeanne L., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Sehr geehrte Frau Horstmann, So wie bis jetzt alles abgewickelt wurde, (Vertrag, Formular und persönlicher Kontakt) ist absolut nichts zu beanstanden, alles war sehr klar dargestellt, das Formular unkompliziert, die Fragen zügig beantwortet. Die Mitarbeitern mit den ich gesprochen habe waren sehr bemüht und freundlich. Für alles was ....danach geschieht und wenn diese Dienstleistungs-Qualität bleibt, dann sind Ihnen von unserem Sohn auch die 5 Sterne gesichert :-) .


M. Fischer, per Brief

“Wir waren von dem plötzlichen Tod unseres näheren Verwandten völlig überrascht und zunächst recht hilflos. In Ihnen fanden wir aber eine zielstrebig tätige Persönlichkeit, die uns alle Sorgen bei den komplizierten Problemen abnahm. Auch in finanziellen Dingen haben Sie uns gut beraten.”


Valentina V., ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Für mich als Kunde war SEHR wichtig Erreichbarkeit, das klappte immer perfekt. Mit dem Kundenservice bin ich auch zufrieden: kompetent, informativ, freundlich. Danke


U.P., per Brief

“Der Weg, auf diese Weise eine Bestattung zu organisieren, war für uns neu. Wir haben ihn aber als sehr angenehm empfunden, da wir alle Entscheidungen in vertrauter, häuslicher Atmosphäre treffen konnten. Bei auftretenden Fragen hatten wir jederzeit einen freundlichen Ansprechpartner.”


Stephan B., ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Kompetent und seriös. Gut geeignet für den in aller Regel nicht so schönen Anlass.


Simon R., ⭐⭐⭐⭐Google

Da wir nicht in Berlin wohnen und Niemanden nach Feedback zu Bestattungsunternehmen fragen konnten, sind wir übers Internet auf Mymoria aufmerksam geworden. Internetangebot informativ, persönliches Gespräch vor Ort gut, in den folgenden Wochen telefonisch immer gut erreichbar, freundliche Mitarbeiter, leider zum Schluss häufiger wechselnd, aufgeschlossen gegenüber unseren kritischen Rückmeldungen (Trauerkarten, Urne, Abschlussrechnung). Alles in allem gute Betreuung.


Jutta A., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Dies war meine erste Beerdigung die ich organisieren musste und ich kann nur ein großes Lob an das Team geben, im Vorfeld und auch als der Ernstfall eingetreten war, waren wir immer sehr gut betreut, auch war es ein eher "unbürokratisches" Miteinander, dafür noch mal mein herzliches Dankeschön und machen Sie alle weiter so. Herzliche Grüße aus Wiesbaden


Viggo L., ⭐⭐⭐⭐⭐Google
Liebe Frau Büttner! Das war eine exzellente Betreuung. Kompetent und einfühlsam mit großem Engagement und sehr, sehr hilfsbereit!

Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!


Katja J., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Liebe Frau Büttner, ohne Ihre durchgehende Unterstützung und lieben Telefonate hätten wir die ersten vier Wochen nach meines Papas plötzlichen Todes nicht so gut überstanden. Vielen Dank nochmals für die Beratung, Unterstützung und unkomplizierte Abwicklung. Viele Grüße Katja J.


Slinky H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

bin sehr zufrieden mit dem ganzen ablauf gewesen,sehr zuvorkommend und freundlich,kann nur nochmal sagen danke,koblenz


Familie K., per Email

Wir haben heute alles so vorgefunden in der Trauerhalle, wie wir es uns für unsere Mutter gewünscht haben. Vielen Dank für all ihre Unterstützung und Zuverlässigkeit bei der Planung und Durchführung der Bestattung.


Christoph R., ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Alles zur besten Zufriedenheit geklappt


Ev L., ⭐⭐⭐⭐⭐TrustedShops

Sehr nette und kompetente Betreuung in einer schwierigen Zeit


Damir G., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Einwandfreie Betreuung un Organisation! Besonders Hervorzuheben ist die gefühlt jederzeit erreichbare und alle Hebel in Bewegung setzende Frau Madeheim. Als -zum Glück- völlig unerfahrener in Sachen Bestattungen, Trauerfeiern und Beerdigungsinstituten wirklich eine große Hilfe. Alles zu unserer Zufriedenheit und darüber Hinaus umgesetzt. Unbedingt weiterzuempfehlen. Und trotzdem: Hoffentlich nie wieder... :)


Bernd N., ⭐⭐⭐⭐⭐Google Sehr freundliche Mitarbeiter alles wurde zu meiner Zufriedenheit erklärt und die Abwicklung super, kann ich nur weiter Empfehlen, hoffe das noch mehr Kunden sich bei der Abwicklung aufgehoben fühlen.


Stephan Br., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Sehr angenehme und kompetente Betreuung. Wir können mymoria weiterempfehlen.


Margit W., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen meiner Tochter für die einfühlsame und kompetente Abwicklung im Sterbefall meiner Mutter mit Urnen Überführung und Bearbeitung der Unterlagen bedanken. Vielen Dank auch an Frau J.Madeheim für die Zustellung des Schmuckes meiner Mutter der ein Andenken an sie ist. Frau M. Weikert u. D. Schmidtbauer


L. Sondermeier, per Email

Frau Gaedicke war mir eine tolle Stütze und hat mich sehr behutsam durch eine schlimme Zeit begleitet. Danke.


Frau N., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Der Fernsehbericht vor einiger Zeit hatte mich neugierig gemacht, ich bin völlig überzeugt. Alles ging schnell, völlig unkompliziert und offen. zweimal hatte ich telefonischen Kontakt- besser geht nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke


Beate H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Herzlichen Dank an die stets sehr einfühlsamen Mitarbeiter von Mymoria, insbesondere unserem Hauptansprechpartner, Herrn Menge. Würde bei Bedarf jederzeit wieder über Mymoria eine Beisetzung abwickeln lassen.


Michaela P., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Wir wurden so gut betreut und es hat alles hervorragend geklappt. Keiner hat uns gegängelt oder wollte uns mehr verkaufen als wir es wollten. Wir sind richtig begeistert da das Team echt super ist.....Ein Riesen Dankeschön und bitte bleiben sie so. Familie Teesch Proba


Eva L., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Sehr unkomplizierte und kompetente Beratung. Wir wurden super betreut. Es ist ein 24 Stunden Service. Wenn unsere Ansprechpartnerin Spät- oder Frühdienst hatte, haben wir trotzdem zeitnah Infos und Antworten erhalten. Wir fanden die telefonische freundliche Betreuung viel angenehmer, als wenn wir einen schwarz gekleideten, vermeintlich mitleidenden Bestatter im persönlichen Gespräch vor uns gehabt hätten. Als dieser Bestatter vor Ort ins Spiel kam, hatten wir eher das Gefühl Trauernde zweiter Wahl zu sein, da wir als Betreuer mymoria gewählt hatten. Die telefonische Absprache vom ausführenden Bestatter vor Ort war unfreundlich und wir wurden über die örtlichen Gegebenheiten nicht gut informiert. Das hat mymoria aber abgefangen und es lief dann reibungslos. Auch die Abrechnung hat genau dem entsprochen, was wir ausgewählt hatten. Ich würde jederzeit wieder mymoria wählen.

Vielen Dank an unsere hervorragende Ansprechpartnerin Frau Verena L.!


Marcel M., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Bestes all in one Paket Preis Leistung Gut nur weiter zu empfehlen


Gisela K., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

wir danken für die unkomplizierte und reibungslose Durchführung der See-Bestattung und für die jederzeit mögliche telefonische Hilfestellung bei aktuellen Fragen. Auch für die Seekarte mit den Kordinaten sagen wir herzlichen Dank.


Frank H., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Vielen Herzlichen Dank für die Begleitung in der Zeit der schweren Stunden. Ein Top Unternehmen...Wenn nochmal was sein sollte gerne wieder. MfG Frank Hildebrand


Hans W., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Erfreulich unaufgeregte, sachliche Beratung ohne Tränendrüse.Genau richtig!Transparentes Angebot mit zügiger Durchführung.Bin sehr zufrieden.


Joerg, ⭐⭐⭐⭐Google

als Hinterbliebene hat man vieles zu beachten, deshalb ist es wichtig jemanden an der Hand zu haben der alles organisiert. Meine Familie war sehr zufrieden mit der Betreuung von Mymoria. Die Mitarbeiter sind immer und jederzeit erreichbar. Alles im allem kann ich dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten


Roswitha F., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Habe die Beisetzung meines Mannes in Auftrag gegeben. Sehr gute Beratung durch Herrn Pötter und großen Einsatz durch das Team. Unkompliziert, trotz traurigem Anlass habe ich alles richtig gemacht und das Team „mymoria“ gewählt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Paul S., ⭐⭐⭐⭐Google

Schlüssiges, übersichtliches Angebot. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Bearbeitung. Zu empfehlen.


Werner J., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

Rundum zufrieden. Gute freundliche Beratung. Promte Erledigung.


Sandy D., ⭐⭐⭐⭐⭐Google

unkompliziert, freundlich, sehr hilfsbereit besonders praktisch, da wir eine Urnenüberführung benötigten - Feier im Süden Deutschlands, Urnenbeisetzung in der Mitte Deutschlands. genau das Richtige in dieser Situation!


Erhalten Sie ein unverbindliches Angebot für eine Bestattung

Dieses Projekt wird kofinanziert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).
Efre Logo