mymoria
Menü
teaser_alt

Gunter Gabriel

11.06.1942 - 22.06.2017

"Wenn ich mal sterb, grabt mich untern Asphalt, das finde ich gut, das finde ich stark."

Gunter Gabriel in „Strassenhund“

Video der Trauerfeier und der Seebestattung

Alle Videos © hgm-press 2017

"Kein Sarg, keine Beerdigung" war der Wunsch von Gunter Gabriel, den er zusammen mit anderen Punkten, die ihm wichtig waren, bereits vor seinem Tod festgehalten hat. So konnte die Familie von ihm in der Gewissheit Abschied nehmen, nicht nur ihren sondern auch seinen Wünschen entsprochen zu haben. "Das hat genau zu ihm gepasst", oder "das hätte ihm gefallen" war die einhellige Meinung der Anwesenden. Eine Bestattungsvorsorge abzuschließen ist einfacher als man denkt, vielleicht möchten ja auch Sie seinem Beispiel folgen und für den Fall der Fälle vorsorgen.

Das sagen Familien, die sich für mymoria entschieden haben

Unsere Familien bewerten uns mit "Sehr gut“ (bei Trusted Shops und bei Google).

Achim T.

Trusted Shops

Zum zweiten Mal habe ich die Dienste von Mymoria in Anspruch genommen. Auch beim zweiten Mal wurde ich zuvorkommend und kompetent behandelt. (...) Ich kann Mymoria guten Gewissens empfehlen.

Peter S.

Google

Sehr guter Service gute und schnelle Beratung,die Abwicklung wurde auch andstandslos durchgeführt, würde ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Super gute Betreuung (...) Meine anfänglichen Bedenken gegen die "Beerdigung per Internet" wurden völlig zerstreut. Danke nochmals an das Team.

Dieses Projekt wird kofinanziert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).
Efre Logo