mymoria
teaser_alt

ECHO

1992 - 2018

Schreiben Sie einen Gruß...

Der ECHO ist für uns gestorben

Seit 1992 wurde jährlich der ECHO an die herausragendsten Künstler und Produzenten der nationalen sowie internationalen Musikindustrie verliehen.

Nach der diesjährigen Preisvergabe, der umstrittenen Auszeichnung der Rapper Kollegah und Farid Bang, den anschließenden Protesten und öffentlichen Diskussionen ist der ECHO für uns gestorben. Wir begraben den Musikpreis – ein Relikt aus analogen Zeiten – daher digital.

Zugleich rufen wir die Preisträger auf, ihren ECHO nicht zurückzugeben, sondern gemeinsam mit uns als Bestattungshaus den ECHO-Award zu bestatten.

#echo2018 #echocaust


Das sagen Familien, die sich für mymoria entschieden haben

Unsere Familien bewerten uns mit "Sehr gut“ (4,78/5,0 bei Trusted Shops und 4.7/5.0 bei Google).

Achim T.

Trusted Shops

Zum zweiten Mal habe ich die Dienste von Mymoria in Anspruch genommen. Auch beim zweiten Mal wurde ich zuvorkommend und kompetent behandelt. (...) Ich kann Mymoria guten Gewissens empfehlen.

Valentina V.

Trusted Shops

Für mich als Kunde war SEHR wichtig Erreichbarkeit, das klappte immer perfekt. Mit dem Kundenservice bin ich auch zufrieden: kompetent, informativ, freundlich. Danke

Dirk S.

Trusted Shops

Super gute Betreuung (...) Meine anfänglichen Bedenken gegen die "Beerdigung per Internet" wurden völlig zerstreut. Danke nochmals an das Team.

Persönlicher Abschied

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erinnerungen und Gedanken an den ECHO zu teilen. (Wir behalten uns vor, unangemessene Kommentare auszublenden)

Aeternitas e.V.
Wir setzen uns für mehr Transparenz und eine Weiterentwicklung der Bestattungskultur ein.
Trusted Shops GmbH
mymoria.de wurde mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifiziert.
Erfolgsfaktor Familie
Wir sind im Einsatz für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Respektvoll. Ehrlich. Zuverlässig.
© 2018 mymoria GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
GooglePlusFacebookYouTube
  • Newsletter